Auf Hochschulstart “zugelassen” aber auf der Website der Uni noch nicht aktualisiert?

2 Antworten

"Solange" ist es gar nicht.Dazwischen ist ein Arbeitstag vergangen und das war auch noch ein Freitag. Die zuständige Person könnte heute einfach nicht gearbeitet haben.

Grund zum Sorgen machen gibt es meines Erachtes nicht.

ruf dort an und frag nach

mausmitbier
Beitragsersteller

Über das Wochenende kann man nicht anrufen, und da mich das schon nervös macht, kommt die Frage, falls jemand auch die selbe Erfahrung gemacht hat.