An Uni Münster für Sommersemester beworben, wann müsste Zulassungsbescheid kommen?

1 Antwort

Von einer Bekannten habe ich vor einigen Jahren mal mitbekommen, dass die Bescheide erst kurz vor dem Studienbeginn verschickt wurden. Aber ich denke, wenn es für dich wichtig ist, kannst du eventuell auch vorher anrufen und um Erklärung bitten. Es kann ja niemand von dir verlangen, dass du untätig und auf die Zusage hoffend, wochenlang da sitzt und Däumchen drehst. Viel Erfolg für dein Vorhaben.