auf handy zugreifen ohne zustimmung?

5 Antworten

Also ist das Display komplett schwarz oder funktioniert der Touchscreen nichtmehr? In letzterem Fall könntest du mit einem Kabel eine USB Maus anschließen und das Handy noch bedienen. In erstem Fall ist das zwar schwierig, mit etwas Glück klappt es aber trotzdem

Bei den neueren Android-Versionen geht es nur mit Zustimmung. Vielleicht kannst du was mit einem Recovery-Backup machen. Schau mal auf xda-developers.

Leider (für deinen Fall) ist das ganze so programmiert, dass man da wirklich nichts machen kann. Außer dein Handy ist gerootet.

Sind die Fotos auf einer MicroSD-Karte Gespeichert?

diluna
Beitragsersteller

ja halt nicht alle, das wär ja easy haha, manche sind aufm telefonspeicher

Soweit ich weiß kannst du da nichts machen Evtl kann der fachmann was machen