Samsung galaxy s5 akku geht sehr schnell leer

4 Antworten

Hallo unicorn1403 das dein Akku beim S5 sehr schnell leer geht kann verschiedene Gründe haben . Geh einfach mal zum Experten übrigens das Problem habe ich auch ! Aber ich Habe meine Bildschirm Helligkeit ganz hell !

Das ist bei mir genauso!

ginatilan  13.02.2015, 14:48

dann ist der Link in meiner Antwort auch für dich geeignet, sind übrigens 101 Seiten

Seid meinem update auf lollipop entlädt der Akku viel zu schnell und Handy wird teilweise sehe heiss. .update also fürn  ..