muss man bei samsung galaxy s5 die diagnosen nutzungsdaten zustimmen?

2 Antworten

Ist nicht nötig,kann aber von Vorteil sein.Weil wenn Du mit Dein Teil Probleme hast haben meist sehr viele andere Nutzer die gleichen Probleme.Wenn Dein Phone da ein Bericht der Störung absendet kann Samsung an einer Lösung arbeiten weil sie ja sehr schnell davon verständigt werden von dem Problem.Über Reklamationen beim Händler würde dies sehr sehr viel länger dauern.Lg Retlawx

smockey
Beitragsersteller

ahh vielen dank, :)

Nein,der Übermittlung von Diagnosedaten musst du nicht zustimmen,nur den Nutzungsbedingungen.

smockey
Beitragsersteller

weißt du für was das nötig ist?