mein samsung galaxy s5 ist runtergefallen das display bleibt schwarz aber das handy funktioniert. wie rette ich meine datein?

5 Antworten

Hast du es den trotzdem einfach mal ausprobiert???

Wenn es nicht geht, leider erst Displaytausch! Kannst mit 150 bis 180 euro rechnen.

Kannst aber auch nur die Daten retten lassen. Shop setzt ein Display dran und zieht deine Daten auf Usbstick oder Dvd.

Das sollte ja nicht so teuer werde. 50 - 80 euro

JungKiel
Fragesteller

ja klappt nicht

lass es reparien

aber das kostet wie ein neues handy

Einfach usb rein und an den pc und fertig dafür brauchst du kein usb debugging.
Lg

JungKiel
Fragesteller

ne funktioniert nicht kann so die fotos nicht runterkriegen

Selfmadecheese  11.11.2016, 18:27

Normal solltest du alle dateien verschieben können

Hallo,

mit einem Samsunghandy würde ich es mal mit KIES probieren.

Gruß

Da es noch funktioniert entsperre das Handy blind und schließe es am pc an