Auf Foto gesicht Verpixeln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also verpixeln kann man mit speziellen foto-bearbeitungsprogrammen, die sind meisens jedoch kostenpflichtig, wenn ich nicht auch teuer, ich würde empfehlen das gesicht bei paint zu verdecken mit einem schwarzen kasten oder einfach drüber kritzeln ;)

gamecard  23.02.2016, 21:20

Nein solche Programme sind nicht immer kostenpflichtig, es gibt ein programm das nennt sich gimp und ist auch Kostenlos!!!! gimp.org

Du kannst dir Photoscape runterladen da geht das. Und wenn nicht dann machst du bei Paint nen schwazen Block vor, was natürlich nicht soo gut ankommt :D

Du malst einfach ein Herz über das Gesicht, oder schneidest es einfach aus (per PAINT.NET oder PAINT oder GIMP ...)

Eine Seite nicht aber mit dem Programm "Photoscape" (kostenlos!!!) geht das super ;) LG Lena.

lad dir photoscape damit kannst du bilder verfremden, also auf gesichter unscharf machen. ist total easy zu bedienen