Facebook zeigt automatisch an wo ein Bild gepostet wurde

1 Antwort

Wenn im Foto eine Ortsangabe verfügbar ist, dann geschieht das automatisch. Viele Kameras speichern Positionsdaten im Foto, ohne dass man das merkt. Bei Kameras, die das nicht tun kommt bei facebook auch keine Ortsangabe.

idastrawberry
Beitragsersteller

an der kamera kanns definitiv nicht liegen es hat was mit den einsellungen zutun. Leute die die gleiche kamera/handy wie ich haben haben das schließlich auch und ich nicht

transakt1  11.01.2015, 13:00

Ich möchte, dass die Ortsangaben aufscheinen, tun sie aber nicht. Was mache ich falsch?