Wieso will Facebook ein Foto von mir?

4 Antworten

Nun, es heisst nicht umsonst Facebook. Es herrscht dort Klarnamenpflicht und es muss erkennbar sein, wer hinter einem Account steht.

Auch wenn viele Deutsche das nicht wahr haben wollen.

Sers182
Beitragsersteller

Meinen Namen hab ich ja, aber eben kein Foto drin. Hatte in den letzten Jahren nie ein Foto drin.

Sers182
Beitragsersteller
@Account100

Du tust ja so, als hättest du was zu sagen :P

denke mal dass dich jemand als Fake Account gemeldet hat, warum auch immer. Vielleicht hast du andere Profile besucht und jemand hat dich erkannt

Sein lassrn und erstma abwarten

Auf fb kann man zur Not auch verzichten

Sers182
Beitragsersteller

Hab es ja auch nur deswegen genutzt, ansonsten brauche ich sowas ja nicht xD

Instagram gehört ja auch zu FB deswegen hab ich das vor einigen Monaten auch gelöscht. Die Datensammlerei ist echt krass geworden.

Es ist einfach nur Zuckerberg Gängelei. Wenn du Pech hast, wird auch danach gefragt, deinen Perso einzuscannen.
Dann sind nämlich deine Daten mehr wert, wenn man weiß, die Person ist echt.