Auf einmal, nach Jahren, Gedanken an die Ex (oder letzte Beziehung) - Kennt das jemand?

6 Antworten

Vielleicht liebst du sie wirklich noch.
Man kann schließlich nicht alles verdrängen weil alles irgendwann wieder hoch kommen wird.
Versuch mit ihr in Kontakt zu kommen um mit ihr zu reden wie sie vielleicht heute zu dir steht.
Ich selbst war mit meinem Freund früher sehr lange zusammen und waren eineinhalb Jahre getrennt. Jetzt sind wir seit einem Jahr wieder zusammen und glaub mir es hat uns beide glücklich gemacht.
Wer weiß vielleicht denkt sie genauso wie du. Man kann es nie wissen wenn man es nicht probiert in Kontakt zu kommen:)
Versuche es und verschiebe nichts auf morgen wenn du es auch heute tun kannst. Bevor es irgendwann zu spät ist.. ich wünsche dir viel Glück!😊

batoo  25.01.2017, 05:13

Ich gebe eurer Beziehung noch maximal ein halbes Jahr.

Temitayo  25.01.2017, 06:24
@batoo

Blödsinn! Das kann halten bis sie alt und grau sind!

melina360  04.04.2019, 14:21
@batoo

Wir sind mittlerweile verheiratet und haben einen Sohn😘

Das ist so eine Sache mit dem Thema Ex zurück. Ihr beiden habt euch verändert, dein Gehirn gaukelt dir diese Erinnerungen nur weichgespült vor, die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Ich bin da eher skeptisch.

Du scheint diese Trennung nie richtig abgearbeitet zu haben, nur verdrängt, du hast dich nur betäubt mit kurzen Affären. Das ist nicht gut! Bleibe nach einer Trennung eine Zeit lang alleine, trauere, lerne daraus auch über dich selbst, dann bist du danach auch bereit für eine neue Beziehung.

So wie dir geht es sehr, sehr vielen. Es ist nun einmal so das man hinterher immer schlauer ist. Nur, zurückdrehen kann man die Zeit leider nicht.

Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten. 1. entweder du akzeptierst es wie es ist, akzeptieren, nicht einfach hinnehmen oder 2. nimm Kontakt mit ihr auf und frage sie ob ihr euch nicht einmal treffen könnt. Sagt sie nein, musst du auch das akzeptieren, sagt sie ja, warte ab, was daraus wird, Vorher zurecht legen was du sagen willst, bringt allerdings nichts. Es muss schon aus dem Herzen kommen.

Schreib doch mal ihren Bruder an oder frag nach ihrer Nummer.

Ich bin mir sicher sie hat auch an dich gedacht.

Das kommt öfter vor als du denkst.

Schreib doch einfach mal den beuder an, mit der Bitte es an sie weier zu leiten. Hinterlass deine Nummer. Schreib ihr , was du hier geschrieben hast. Also wieso, weshalb, warum die Trennung und das du immer noch an sie denken musst und das du denkst, dass es ein Fehler war usw.

Vielleicht hat sie jemand neues... Vielleicht hat sie kein Interesse... Vielleicht leitet der Bruder die Nachricht nicht weiter....                                Vielleicht  geht es ihr genauso wie dir...

Das weiß man alles nicht . Es ist ein Versuch wert. Es ändert ja nichts , wenn es nicht funktioniert. Es ändert aber unter Umständen delne und ihre Zukunft.

Du hast nichts zu verlieren, aber die Chance viel zu gewinnen. Nutze deine Chance.

🍀 Alles gute 🍀

batoo  25.01.2017, 05:12

Die Ex bleibt Ex wenns beim ersten Mal nicht klappt, klappt es auch nicht beim 5x.

Temitayo  25.01.2017, 06:23
@batoo

Es geht nicht ums 5x. Beide waren jung und es wurden Fehler gemacht ! Ein Versuch ist es wert!