Auf einer Berufsschule sitzenbleiben oder eine 5 in Mathe weitermachen und bewerben?

1 Antwort

Hallo.

Das mit dem lernen Grundvoraussetzung. Denke doch einfach, deine Eltern würden für jede  1-2-3. 5000,- 3000 oder 1000,-- für den Vorschlag als Geld geben.

Ich denke deine Eltern (je nach Geldmittel) würden das auch machen.

Mit meinen Enkelkindern habe ich das gemacht, aber eine 0 weniger.

Die  machen mich noch arm (oder nagen an mein Sparbuch). Für dich sind das nur ein paar Jahre fürs ganze Leben.
Du schreibt die nur für dich und deinen Beruf.