Nachprüfung Mathe 8.Klasse?

2 Antworten

Für NRW z.B.

Du hast eine schriftliche Prüfung (wie eine Klassenarbeit, Inhalt aus dem vergangenen Schuljahr, solltest das vorher wiederholen) und am darauffolgenden Tag eine mündliche vor Ferienende. Danach wird entschieden: Bestanden oder nicht bestanden. Hast du bestanden, bekommst du ein neues Zeugnis mit einer 4 statt der 5.

In hessen ist das so , dass man alle themen die man bis jetzt hatte aus der jeweiligen klasse ( in deinem fall dann die 8. klasse ) in den sommerferien bearbeiten muss bzw lernen muss.

Und dann hat man eine schriftliche leistung und eine mündliche , die mündliche geht 15 minuten lang und die arbeit geht denke ich mal 45-60 minuten lang