Darf ich in die Nachprüfung?

3 Antworten

Ich kenne das Prinzip der Nachprüfung nur so dass man eine Nachprüfung machen darf wenn die Note stark von dem Erwartungswert abweicht, was bei dir ja aber eher nicht der Fall ist. Solltest du aber einfach den Lehrer fragen, der sagts dir genau...

Hippie4ever
Beitragsersteller

Hmm, er meinte nur dass es darauf ankommt wie die 6 ausfällt....

Du darfst in die mündliche nachprüfung, man darf das selbst entscheiden, musst es halt bei deiner Lehrerin ankündigen

nö,

ne 6 in egal welcher prüfung heißt durchgefallen