Auf einen komischen Link geklickt?

3 Antworten

nein, solange du weiter nichts gemacht hast, nicht.

user128372983
Beitragsersteller

gut danke dir

Ja, die haben jetzt deine IP-Adresse. So wie auch jede andere Website, die du besuchst.

Dagegen hilft es aber nichts, wenn du das Handy zurücksetzt.

user128372983
Beitragsersteller

Ist das schlimm und kann man die aendern

ultrarunner  06.06.2024, 14:05
@user128372983

Nein, das ist nicht schlimm, sondern ganz normal. Jede Website, die du besuchst, bekommt deine IP-Adresse mit, das geht technisch gar nicht anders.

Man kann mit der IP-Adresse allein auch nicht viel anfangen.

Ob du sie ändern kannst, hängt von deinem Internet-Zugang ab. Bei manchen geht's, bei manchen nicht.

user128372983
Beitragsersteller
@ultrarunner

Also haben die nicht meinen Namen, Fotos oder sowas oder. Weil laut Reviews ist die Seite scam.