Auf einem anderen Rechner im Netzwerk Administratorrechte bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es im Windows eine Gruppenrichtlinie, die festlegt, ob Remoteanmeldungen mit einem leerem Kennwort zulässig sind oder nicht.

Entweder Du aktivierst diese Richtlinie auf allen Rechnern oder Du setzt ein neues nichtleeres Kennwort.

gpedit.msc

SpieleSpielen
Fragesteller

Das klingt aber toll, wie was bedeutet der Fehler in gpedit ? "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden"

Das du zugriff hast musst du überall das administratoren Konto aktiviert haben und überall das gleiche Passwort haben.

SpieleSpielen
Fragesteller

Und wie mache ich das, wenn kein Anmeldepasswort vorhanden ist ?

blackhack  15.05.2015, 22:34

Ich kann dir ein script machen das du an jedem computer ausführen mussr und das admin konto altiviert und passwort überall setzt lomisimail@gmail.com bei interesse