Star Wars Empire at War über Lan spielen

1 Antwort

Servus :D Benutzt ihr n Router ? Firewall ausschallten (SPÄTER UNBEDINGT WIEDER EIN SCHALTEN) Pingt euch mal gegenseitig an :D Das geht wie folgend :D Gebt im Ausführenfenster ´´CMD´´ ein. Damit öffnet ihr das Windows Konsolen Fenster. Dann gebt einer von beiden Rechnern ´´ipconfig´´ ein und schaut nach euerer PC-IP. Danach gebt ihr beim anderen Rechner auch ´´CMD´´ ein und gelangt auch ins Konsolen-Fenster und gebt diesmal ´´Ping X´´ das X steht für die IP des anderen Computer´s. Und dann schaut ihr wie viele Pakete ihr bekommt :D Wenn ihr weitere Schwierigkeiten habt schreibt mich an:D Da gibt´s zu viele Möglichkeiten was da falsch läuft :D Und ich weiß nicht wie´s bei euch aussieht :D Gruß Scrolex

BlackMamba1080p
Beitragsersteller

Also die Pakete sind alle Empfangen worden und die Firewall ist deaktiviert , aber ich finde meinen Freund immer noch nicht in der Lan Liste :-D

trasher398  03.02.2015, 00:07
@Scrolex

hab das gleiche problem aber wier haben auch die firewall aus und auch die gleiche version des spieles