Ich möchte auf IOS wechseln aber ich habe bei Spielen auf meinem jetzigem Handy fast 60 € ausgegeben?

2 Antworten

Generell gilt: Was du im PlayStore kaufst gilt nur für den PlayStore und muss im AppStore von Apple neu gekauft werden. Es gibt keine Möglichkeit einer Übertragung.

Anders sieht es aus, wenn du zB. wie bei Spotify ein Abo extern abgeschlossen hast. Aber alles was über PlayStore gekauft wurde und bei Apple auch existiert, musst du dort neu kaufen. Ist umgedreht genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Also du kannst dich ja im Game Center oder so anmelden ode that in den Spielen selber