Auf Ebay mit Paypal Ratenkauf zahlen bei gewerblichem Anbieter?

1 Antwort

Ob du die Paypalratenzahlung genehmigt bekommst hängt von Paypal ab und das weißt du vorher einfach nicht. Sonst wenns ein gewerblicher Händler ist entsprechend das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen (sofern nicht irgendwie ausgeschlossen werden kann).

Ratenzahlung hängt von deiner persönlichen Bonität ab, da können andere nicht wirklich von ihren Erfahrungen berichten.