Paypal zeigt Ratenzahlung nicht an?

PS: Ich rede hier nicht über Paypals eigene Ratenzahlung sondern über die Ratenzahlung von dem Online Shop selbst.

1 Antwort

Versucht Paypal dann, die ganze Summe direkt abzubuchen?

Ja.

PS: Ich rede hier nicht über Paypals eigene Ratenzahlung sondern über die Ratenzahlung von dem Online Shop selbst.

Das ist dann eine andere Bank. Dein Ratenzahlungsantrag muss von dieser Bank genehmigt werden.

letter582
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, dann werd ich mal gucken wie ich mir den sonst direkt leisten bzw irgendwie anders in raten bezahlen kann.