Auf der Suche nach einem guten Quad bis max. 1500/2000 €

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal eine gute Entscheidung von dir, kein Jinglin Quad zu kaufen. Allgemein solltest du kein Quad das aus China kommt kaufen. Sie sind alle Schrottbillig aber lebensgefährlich. Gute Quadmarken sind: Adly, Kymco, TGB, Polaris, Can am, Kawasaki, Yamaha, Aeon, Beeline usw. Allerdings wird es schwierig da ein gutes gebrauchtes Quad für 2000 Euro zu finden. z. B. die Kymco maxxer 250 mit ca. 18 PS kostet neu so um die 3800 Euro.

Für das Geld wirst Du nur ein gebrauchtes Quad bekommen. Neufahrzeuge in der Preisklasse darfst Du getrost als Schrott abtun. Auch im Bereich der gebrauchten wirst Du jedoch auch sehr wenige gute Fahrzeuge finden...

Aber schau mal nach folgenden Marken

Kymco, Can Am DS 250, Adly, Sym, Dealim, TGB

Das sind gute Fahrzeuge aber wie gesagt, da wirst Du mit dem Geld schon sehr alte Fahrzeuge finden

Schau mal bei mobile.de..