Sie ist nie allein. Wie soll ich sie ansprechen?

5 Antworten

Warte ein paar Tage, vlt triffst du sie ja alleine vor dem Klassenzimmer oder so und falls das nicht der Fall ist, gehe einfach zu der Gruppe und frag sie ob Ihr beiden mal kurz unter 4 Augen reden könnt. Ich glaube nicht das die dich eiskalt abweist.

Oh, habe das selbe Problem wie du haha ;D bin auch in der neunten und liebe ein Mädchen aus der Unterstufe. Treffe sie nie allein an, also lass doch unserem Mann stehen und sie einfach in der Gruppe ansprechen.

Steven1327  09.06.2015, 20:30

haha warum wusste Ich das du hier bist? xD

Steven1327  09.06.2015, 20:31

"also lass doch unserem Mann stehen und sie einfach in der Gruppe ansprechen." machste eh nicht ^^

Freshii  09.06.2015, 20:34
@Steven1327

Ach na klar mach ich das morgen :D kannst auch paar Meter daneben zugucken, zum Beweis :D

Sprech sie lieber erstmal nicht vor ihren Freundinnen an. Erfahrungsgemäß ist das für euch beide eine eher unangenehme Situation wenn ihre Freundinnen dabei stehen und tuscheln ;) Versuch ihr einfach kleine Signale wie Blicke oder ein Lächeln zu senden oder sag "hi" wenn du ihr begegnest und warte ab wie sie darauf reagiert!! Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Lass es langsam angehen!! Viel Glück dabei :)

Ich kann dir als Mädchen nur sagen das du sie mal ansprechen solltest, sei aber lieber nicht zu aufdringlich. Kommt nicht immer so gut an (aus eigener Erfahrung) keine Angst ihre Freundeninnen werden dich schon nicht erschlagen ;)

The hell sie 7te?! Ist die überhaupt schon 14?

Steven1327  09.06.2015, 20:31

The hell schonmal was von sitzenbleiben gehört?