Auf dem Bild gefunden bei Google ist jesus klar, nur woher?

annie80  26.07.2024, 21:56

Beziehst du dich auf die Person im Vordergrund mit dem Handy, oder auf die Statue im Hintergrund?

domxw 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 10:39

Haha sieht echt krass aus isso

9 Antworten

Nein, das ist zum Glück kein Bild aus dem Jenseits... ;-)

Aber es zeigt, dass keine KI auch nur annähernd eine so tolle Welt erschaffen kann, wie es Gott einmal tun wird... :-)


chrisbyrd  26.07.2024, 22:44

Denn den "Himmel" (Paradies) im Sinne von Gottes neuer Schöpfung stelle ich mir "unvorstellbar" schön vor. Die Bibel verheißt dazu z. B.:

  • "Was kein Auge jemals gesehen und kein Ohr gehört hat, worauf kein Mensch jemals gekommen ist, das hält Gott bereit für die, die ihn lieben" (1.Korinther 2,9).
  • "Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!" (Offenbarung 21,4-5a).
  • "Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, sodass man an die früheren nicht mehr gedenkt und sie nicht mehr in den Sinn kommen werden; sondern ihr sollt euch allezeit freuen und frohlocken über das, was ich erschaffe" (Jesaja 65,17-18a).

Auf die Ewigkeit in Gottes Herrlichkeit freue ich mich schon sehr!

1

KI-generiert oder einfach ein Studentenscherz o.ä. Junge Männer mit langen Haaren sind jetzt nicht so wirklich selten.

Wieso soll der nach Jesus aussehen?????

KeinMensch weiß wie Jesus ausgesehen hat, weil es damals kein Fotografie gab und auch kein Maler ihn dargestellt hat. Alle Bilder auf denen er abgebildet ist, wurde Jahrhunderte später gemalt.


domxw 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 19:25

Der sieht wie meinend wegen der 2. Herr aus. Kennst bestimmt die Macht oder? Eventuell vom Trollpark.

0

Wir sollten Jesus nicht nach dem Aussehen erkennen, sondern an seinen Lehren und Lebensstil als Vorbild nachmachen.


domxw 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 10:44

Ok

0

Dem ist die Eitelkeit in die Augen gebrannt - wie Jesus sieht so einer Mal nicht aus.


domxw 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 10:44

Natürlich sieht der Jesus so aus

0
Gucknix  27.07.2024, 12:23
@domxw

Ich habe doch gerade geschrieben, warum nicht.

0