Kennt sich jemand mit augen aus ist ganz wichtig!?

Auge!! - (Augen, Make-Up, Riss)

3 Antworten

Das ist dein Augenlid.
lass das Auge mal in Frieden, wenn es nach dem Schlafen  morgen noch weh tut geh zum Arzt.
Und benutz die Schminke erstmal nicht. Das ist ein Brutherd für Bakterien, gerade schon etwas ältere

Vielleicht ist es eine Entzündung oder so aber ich würde dir dringendst empfehlen einen Termin machen, denn sonst könnte es schlimm enden! Gute Besserung im voraus

Das ist mitten im Oberlid, die Falte bildet auch schon weiß-gefüllte Bläschen mit Sekret. Das ist nicht üblich, gehe zum Augenarzt, besonders das Sekret, in den Bläschen, gefällt mir überhaupt nicht.