Im Supermarkt ausgerutscht?

7 Antworten

heute morgen bin ich aufgewacht und mein Knöchel tut schon etwas weh

das wird kaum etwas "exotisches sein" .......

evtl. bandagieren und ruhigstellen.

Dann wird der Knöchel entsprechend behandelt und du bekommst ggf. eine Krankschreibung.

was mache ich jetzt in dem Fall wenn ich zum Arzt gehe und es rauskommen sollte dass mein Knöchel verstaucht ist

Warum fragst du uns das??? Das wird dein Arzt dir sagen was du dann machen sollst bzw. nicht machen solltest.

Ansonsten: Krankschreibung einsacken, Arbeitgeber informieren, ausruhen.

Dann musst Du Dich schonen und ggf. krank schreiben lassen...

Das ist leider Pech. Da du nicht gestürzt bist, hat den Vorfall wahrscheinlich auch niemand mitbekommen, oder hast du es dem Filialleiter gemeldet? Falls nicht, kannst du den Supermarkt nicht haftbar machen, denn wie soll bewiesen werden, ob das so stimmt oder nicht? Höchstens du bist von einer Überwachungskamera gefilmt worden.

laylablack1234
Beitragsersteller

Ich habe es einer Mitarbeiterin gesagt damit die es Bescheid wissen und es nicht noch jemanden anderen passiert

peterobm  19.09.2021, 14:54
@laylablack1234

reicht nicht aus, das hat Schriftlich zu erfolgen, nämlich einen Unfallbericht. mit Unterschriften von dir, und dem Filialleiter, bzw. einem Bevollmächtigten