Auf ältere eingelassen?

6 Antworten

Meine Schwester hat in ihrer Vergangenheit auch vieles gemacht was sie heute bereut (ziemlich genauso wie du - auch inhaltlich denke ich, dass das was du getan hast ziemlich genau dasselbe ist wie das was meine Schwester gemacht hat bzw. mit sich hat machen lassen).

Eines Tages - als sie mit dem Studium fertig war und dann ohnehin umgezogen ist um in einer anderen Stadt zu arbeiten - hat sie einen scharfen Schnitt gemacht und zu sich gesagt: "Ab heute lebe ich anders!". Und das hat sie dann auch durchgezogen.

Ihre Vorliebe für ältere Männer hat sie noch immer und sie ist heute mit einem Mann verheiratet der ca. 10 Jahre älter ist als sie (wobei er damit derjenige mit dem geringsten Altersunterschied zu ihr ist, mit dem sie je zusammen war).

Dhila16
Beitragsersteller

Naja, das ist ja auf alle Fälle sehr vielversprechend. Danke dass du das teilst und ich hab jetzt nichts generell was gegen ältere einfach nur halt wieder so gelaufen ist.

Klingt sehr unschön und kann mir nicht wirklich vorstellen, was man für Geschenke bekommt um seinen eigenen Willen/Wohlfühlzone andauernd zu verlassen.

Für mich, hast Du dort genug probiert und weißt jetzt genau, dass Dein Gefühl nicht besser wird. Also kann man Dir nur raten, dass ganz klar sein zu lassen. Ich empfinde dort eine sehr ungesunde Abhängigkeit die Dich im Gefühlsleben immer mehr belastet und zu Problemen führen wird.

Ich würde sagen dein Problem ist nicht das Alter der Männer, auf die du dich eingelassen hast, sondern das du dich von materiellen Dingen hast verführen lassen und so Männer Dinge mit dir tun konnten, welche du selbst wohl nie gewollt hättest und auch vielleicht von Männern, denen du sonst nie eine Chance gegeben hättest. Das ist nah dran an der Prostitution.

Aber du solltest zwischen zwei Dingen klar trennen:

Sich durch Geschenke locken zu lassen hat nichts mit einem eventuellen Vaterkomplex von dir zu tun. Wenn du diesen hast kannst du ihn auch ohne all das ausleben, nicht jeder ältere Mann kauft dich nur körperlich, sondern es kann hier durchaus der richtige für dich zu finden sein, aber diesen willst du haben ganz ohne das er dir was schenkt oder gibt, nein, hier wirst du das Bedürfnis haben ihm etwas zu geben und damit meine ich in erster Linie weder Geld noch Geschenke.

Ich würde an deiner Stelle falls sie sich strafbar gemacht haben wie mit Teen Sex Filme würde ich sie anzeigen.Wenn nicht such dir eine gute Psychotherapeuten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Also so bissel kann ich das nachvollziehen.
Ich hab schon mal ähnliches erlebt - nicht so ganz krass, aber schon in dieser Richtung. Eigentlich hatt ich das auch garnicht vor, aber irgendwie hat sich das dann ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung