Zu älteren hingezogen?

5 Antworten

Das kann schon vorkommen, aber dafür gibt's unterschiedliche Gründe.

Ist auch nicht schlimm, nur du schreibst, Du hast dich schon drauf eingelassen?

Pass auf Dich auf, gerade falls Du noch minderjährig bist. Da kann zu schnell passieren, was nicht sollte.

Andi16x
Beitragsersteller

ja, ist schon was passiert. Was beschäftigt mich schon sehr?

Es ist halt so, Du möchtest Dich entdecken, Neues ausprobieren, Deine Weiblichkeit austesten, wenn es für beide Seiten ok, ist, probiere es aus. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig zu antworten, warum das so ist...vielleicht suchst Du nach einer Vaterfigur?

Es ist natürlich nicht "Mainstream", dass so junge Frauen wie Du nach soviel älteren Männern hingezogen fühlen. Darüber im Freundeskreis zu reden, ist sicher nicht einfach.

Ob das "richtig oder falsch" ist, musst Du selber herausfinden. Probieren, in der Tat vorsichtig sein und den Mut haben, ggf. "falsche" Entscheidungen zu treffen und diese zu revidieren.

Ich wünsche Dir viel Fingerspitzengefühl, wenn Du Dich weiter an älteren Männern ausprobieren möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche

Menschen sind verschieden. Manche fühlen sich eher zu gleichaltrigen hingezogen, und manche zu älteren.

Was bedeutet denn für dich "ältere Männer"? Wie viel älter als du? 5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre älter?

Andi16x
Beitragsersteller

Wiso man so Gefühle dar weiß ich nicht aber bei mir ist es umgekehrt aber habe für mich eine persönliche krenze gesetzt die legal aber hatte zum glück noch nicht den fall bei mir kam es vor 3 Jahren zu diesen gedanken warum weiß ich auch nicht