In eine Frau verliebt. - wie verführen, auf sich aufmerksam machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Chancen stehen nicht gut.. das ahnst du ja bereits denke ich mal.

Also wenn du willst das sie dich mag, dann muss sie etwas extrem an dir mögen. Du musst etwas tun was ihr so sehr gefällt das sie "süchtig" danach wird es wieder oder mehr zu bekommen. Sie müsste sich extrem wohlfühlen in deiner Gegenwart, sie müsste dich interessant ohne Ende finden, deinen Humor lieben usw. Mit irgendwelchen Geschenken oder so solltest du nicht anfangen.. zu auffällig. Wenn du das Gefühl hast sie könnte in irgendeiner Weise Interesse an dir haben, dann versuche mal etwas mit ihr zu unternehmen. Mach sie darauf Aufmerksam das euer Altersunterschied eine Win-Win Situation ist weil es unglaublich viel zu bereden und zu erzählen gibt und das das irgendwie verrückt und gleichzeitig cool ist und dann schau einfach mal wie sie so reagiert. Du wirst das ganz schnell merken wenn sie keinen Bock auf dich hat.

Eigentlich ist das Lehrer und Alter nicht gerade so schön... ABER ich weiß das du das nicht von mir hören willst ! :) Ist sie denn eigentlich auch lesbisch? Wenn nicht, dann wirst du kaum eine Chance haben. Am besten beeindruckst du sie wenn, du ihr Aufmerksamkeit schenkst eigentlich einfach nur Liebe. Aber wie gesagt, finde erstmal die nähe zu ihr da sie ja schon ein ganzes stückchen älter ist! :) LG