Auf Achselgeruch stehen?

5 Antworten

Es gibt solche Leute. Ich hörte von einem Mann, dass nachdem seine Frau verstorben war, ihm dieser Geruch gefehlt hatte. Anderer Junge ist in einem Dorf aufgewachsen, er sagte er mag den Geruch vom Kuhmist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wenn Menschen lange zusammen sind adaptieren sie aber den Geruch des Partners, er fällt nicht mehr so auf.

Fetische gibt es in alle Richtungen, wohl auch in Achselschweiss Vorliebe.

Ich stehe nicht auf "Achselgeruch". Aber ich stehe auf den natürlichen Duft meines Partners. Er riecht so gut wie gar nicht - aber unter den Achseln etwas mehr. Und seinen Körperduft finde ich schon anregend, doch. 😊

Gibt es das wirklich? Ich finde den Achselgeruch von meinem Partner nicht schlimm bzw rieche es nicht, bei anderen ertrage ich Schweißgeruch nicht. Aber ob das jetzt drauf stehen bedeutet, ich weiß ja nicht 😂