Findet ihr typen mit Sixpack hot?
Ich will wissen vie viele diesen typ Junge/Mann Mögen schreib doch deine meinung
31 Stimmen
13 Antworten
Es ist für mich überhaupt kein Kriterium. Hauptsache ist sein Humor, sein Gemüt, sein Wesen und Intellekt.
Von daher, ist er muskulös, macht halt gerne Sport, dann ist das sein Ding und auch gut, grad so, wie wenn er eher der behagliche Typ ist.
Arnold Schwarzenegger hätte mich sicher nicht von seiner Statur her angesprochen, aber seinem Wesen her schon eher...
Sprich, es ist mir egal, so lange der Rest stimmt.
An einem heißen Sommertag und bei trockenem Hals ist es halt verlockend und nett zu sehen, wenn Männer gescheites Bier in einem Sixpack mit sich führen. Wenn es so kalt ist, dass schön Wasser an der Flasche abperlt und sich ggf. das Label löst.
So 'ne Männerhandtasche ist schon etwas feines. Falls etwas anderes gemeint war, habe ich vor Selbstdisziplin ebenso Respekt wie vor der deutschen Bierbraukunst. Ich bin da eher ein Sportmuffel und trotzdem (noch) nichts bei mir ansetzt. ;)
Wohl wahr und wenn es gut temperiert ist nicht nein sagen würde. :)
Das ist 0 meins.
Echt aber ja jeder hat seinen eigenen geschmack ich finds hot der charakter zählt aber auch
Es kommt, wenn man nur nach dem Aussehen geht auch um den Rest. Außerdem mag ich es nicht wenn der Mann einfach nur noch aus Muskeln besteht
Bin zwar kein Mädchen, aber wäre ich eins, würde ein Sixpack von den Muskeln her eher im Mittelfeld einer möglichen Liste sein. Vor allem glaube ich, dass man bei einer Person zuerst auf Gesicht/Körperbau/Symmetrie usw. achtet. Dann kommt erst der Charakter und Muskeln wie Sixpack kommen am Ende noch zusätzlich dazu
Ein schönes gekühltes Fässle hat aber auch was :)