Was meint man mit ich liebe ihren Humor?

DonkeyShot  18.06.2024, 12:39

"ihren Humor" (auf eine 3. Person bezogen) oder "Ihren Humor" also auf dich bezogen?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Auf mich bezogen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das beseutet das die person zb die witze mag die du machst, also sie treffen ihren humor (von der person zu der du sprichst) das kann durchaus heißen das die person dich sympathisch findet.

JAin. ALso wenn ich das mal so bei Komikern betrachte, dann gibt es welche dessen Humor ich mag. Die ich mir nur nicht ansehe, weil ich sie mir nicht gern ansehe. Ich mag ihre Ausstrahlung nicht. Eine andere person mit dem gleichen Humor wäre super.

Im Alltag betrahcten wohl wenigee so diffferenziert ihre Mitmenschen. Demnach würde ich vermuten. Ja.

Die Person mag dann eben deinen Humor.

Ob sie dich dann als Mensch mag oder nicht, ist dann nochmal etwas anderes.

Es kann aber ein Anzeichen sein.

Kommt immer auf die Situation an finde ich.

Das sagt man, wenn man jemandem freundlich mitteilen möchte, dass er nervt und unproduktiv ist.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ist das so?

Ja, wenn man den Humor von jemandem mag wird er automatisch dadurch auch sympathisch.

MeinName927  18.06.2024, 12:38

Kann aber auch Ironie sein!