Was ziehe ich zur Realschule-Abschlussfeier als Gast an?

Das ist ein Konfirmationskleid - (Freunde, Kleidung, Abschlussfeier) Das ist dunkelblau  - (Freunde, Kleidung, Abschlussfeier)

3 Antworten

Finde das zweiter auch schöner.... Aber welches findest du denn "besser"? Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst... So sehe ich das ;p

AinotnaZtem
Beitragsersteller

Ich find beide total schön und fühle mich auch in beiden wohl, ich will halt nur nicht so overdressed sein :)

Marco393  29.04.2016, 18:57

Finde beide super

Das zweite Kleid ist ja der Wahnsinn! Wo hast du das gekauft? Von welcher Marke ist es? Ich würde das auf jeden Fall bei der Feier anziehen.

kisbee  29.04.2016, 19:04

Schade! Trotzdem danke

AinotnaZtem
Beitragsersteller

Danke, ich hab das Kleid aus England aus einem "billig" Laden. Der heißt "Lillys" aber ich hab das schon letztes Jahr im August gekauft

Hey,

das zweite ist besser. :)