Audioeingang defekt?

2 Antworten

Die Platine im Gehäuse ist nur für Lüfter - und LED-Steuerung zuständig. Damit kannst Du den Audiofrontausgang nicht lahmlegen.

Da die Frontanschlüsse fest verdrahtet sind, dürften sie auch beim Invertertierversuchen nicht gelöst worden sein (außer, Du hast wirklich füchterlich gewütet).

Du musst die vom HD-Audio - Leitung des Frontpanels des Gehäuses am HD-Audioport des Mainboards anschließen.

Das ist nicht superschwierig: Auf dem Stecker steht "HD-Audio".

Wo Du den HD-Audio - Anschluss auf dem Mainboard findest, sagt Dir das Handbuch des Mainboards.

Normalerweise sollte auch ne "Anleitung" zum MB dabei sein, in der alle Anschlüsse bezeichnet sind.

Ansonsten findest du sie aber auch bestimmt online.