Pc zusammenbau, wozu diese kabel?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Das auf Bild 2 ist der Front USB-C (oberer Stecker) bzw der 3Pin 5V ARGB (unterer). Dein Mainboard hat allerdings keinen der beiden Anschlüsse

Bild 3 sieht aus wie der SATA Stromstecker (ist er L-Förmig?), der kommt direkt ans Netzteil, nicht ans Mainboard. Könnte aber auch der interne Front USB 3.0 sein, in dem Fall hälst du ihn falsch herum

Das erste dürfte ein Molex-Stecker sein, und das zweite sieht mir aus wie ein USB Anschluss, wahrscheinlich für USB Ports an deinem Gehäuse. Warum es nicht reinpasst, für mich sieht es so aus als würdest du es falschrum halten, da ich keinen abstehenden Nupsi sehe.