Audioeingang bei Monitor

4 Antworten

Ich habe vor mir einen MD20999 und kann daher definitiv sagen, dass das Gerät eingebaute Lautsprecher hat. Mittels eines Kabels mit Klinkensteckern auf beiden Seiten kann man ihn mit dem Computer verbinden. Ob das Gerät auch das Audiosignal auf dem DVI-Port auswertet, ist mir allerdings nicht bekannt.

Fredike
Beitragsersteller

Nope... Geht nicht, habs grad ausprobiert...

Wen du als Bsp eine Spielekonsole per VGA oder DVI an den Monitor anschliesst - so kannst du auch direkt den Ton am Monitor wiedergeben!

der Monitor wird wohl boxen haben und kann somit Ton abspielen.

Da kannst du nen Mikro anschließen.

Fredike
Beitragsersteller

Können schon - funktionieren: Nein :P