HDMI Ausgang am Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der integrierte HDMI-Output ermöglicht es Gamern ihr Gameplay aufzunehmen und zu streamen, nachdem es den Monitor durchlaufen hat und nicht vorher. Dies sorgt dafür, dass Zuschauer genau das sehen was ihr gesehen habt, ohne das Risiko von Input-Lag oder Verzögerung.

Quelle: http://benq.de/

noerm  08.04.2016, 14:32

Danke für den Stern

Wird wohl eher ein HDMI-Eingang und kein Ausgang sein!

XTechno555
Fragesteller

Ich hab aber wie bei der xbox one beide HDMI

in und out!

verreisterNutzer  31.03.2016, 17:15
@XTechno555

Welchen Bildschirm hast du denn? Warum kann man nicht immer gleich das genaue Modell mit nennen?

Um einen PC oder eine Konsole dran anzuschließen, oder es gibt jetzt einen Stick von Intel damit hast du sozusagen nen' Mac

XTechno555
Fragesteller

Das macht man ja im Monitor HDMI Eingang

Bei meinem Monitor wie bei meiner xbox one sind HDMI in und out vorhanden

wofür also der in der xbox und der out am Monitor?

LuxorHD  31.03.2016, 17:14

Mit dem out kannst du nen' Beamer oder so anschließen, sry habs überlesen 😂😂