Monitor mit integrierten Lautsprecher mit Pc verbinden?
Hallo
wie der Titel schon sagt will ich meinen Monitor mit integrierten Lautsprechern mit meinem Pc verbinden. Der Monitor seber ist schon mit dem Pc verbunden nur wüde ich jetzt gerne die Lautsprecher benutzen! an meinem Medion Monitor finde ich hinten eine blaue runde kleine buchse (wie am Pc auch) jetzt wollt ich wissen was für ein Kabel ich da kaufen muss und wo ich das andere ende dann am Pc anschließen muss. bei google finde ich nix und hoffe nun hier auf Antworten!
Lg Nicole
2 Antworten
Du musst nur in den soundeinstellungen und dein monitorlautsprecher auswählen mit was für ein kabel ist der pc verbunden ?
Ja das blaue ist richtig guck mal in den soundeinstellung und sag welches audiogerät dort eingestellt ist
hast du windows 7? dann must du in der taskleiste auf das lautsprechersymbol klicken und dann auf mixer. dort kannst du dann wählen welchen lautsprecher du verwenden möchtest
ja ich hab windows 7. aber ich muss doch erst den monitor mit dem pc über ein audiokabel verbinden.. so kann doch gar nix gehen oder?
Mit einem Blauen großen (weiß ned wie des heißt ^^ ) geht aber von der Grafikkarte aus! so wies jetzt ist bekomme ich leider keinen ton aus meinem monitor. hab schon die Monitoreinstellungen durchforstet. da gibts zwar Audioeinstellungen aber da geht nix. ich glaub ich muss da eben noch ein Kabel mitn Pc verbinden.