Audioausgabe anpassen in OS X

4 Antworten

Das kommt auf das Programm an. Die Lautstärke lässt sich grundsätzlich nur Systemweit ändern.

Natürlich bietet iTunes z.B. die Möglichkeit, die Lautstärke separat zu regeln, ebenso QuickTime und andere Media-Player, Spiele sowieso.

YouTube oder andere Videoportale und Streamingseiten bieten auch die Möglichkeit, direkt im Player die Lautstärke zu regeln.

Anstatt FaceTime leiser zu stellen, kannst du einfach YouTube oder iTunes lauter drehen, und dann die Gesamtlautstärke verringern.

Bin ebenfalls OSX Nutzer, und soweit ich weiß geht das leider nicht. Aber ehrlich gesagt, dass braucht man doch eigentlich nicht für OSX. Auf der Bluetooth Tastatur geht das doch ganz einfach zu regulieren mit F10, F11 & F12 !!

Gibt es nicht, zumindest nicht von Haus aus. Allerdings hast du mit den Tasten F10-F11-F12 die Lautstärke jederzeit sofort parat.