Wie kann man die Lautstärke von verschiedenen Programmen einstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betriebssystem ist MacOS? Dann kenne ich da nur Volume Mixer (10€)

Lionmaster
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :D

Ja kannst du mach nen Rechsklich unten auf den Sound und klick auf Lautstärkemixer da kannst du das einstellen MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die einzelnen Anwendungen keine eigene Lautsärkeregelung haben eher nicht.

Meistens ist das dann alles leider wenn man leider stellt. Aber probier es mal in den Einstellungen aber ich bezweifle, dass das funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows 10? Dann Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Tray (rechts unten) | Lautstärkemixeröffnen. Dann hast du links den Master und die Auswahl des Geräts und rechts daneben die einzelnen geöffneten Anwendungen. Bei Mac kenne ich mich gar nicht aus.