Apple- Musik download-programm

4 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist online mit convert2mp3 einfach den songlink einfügen oder eintippen dann das gewünschte video auswählen und herunterladen.

möchtest du jedoch ganze playlists oder mehrere songs zugleich herunterladen würde ich dir 4K Video Downloader empfehlen damit kannst du videos oder auch songs in voller auflösung und guter qualität herunterladen

ich hoffe ich konnte dir helfen lg

wenn du ein programm gefunden hast, gibst du mir dann bescheid? :D ich habe nämlich das gleiche problem...

ich hab mir jetzt mal übergangsweise den runtergeladen:http://youtube-to-mp3-converter.softonic.de/mac

ist aber nichts im vergleich zum converter von chip.de ...

Free Youtube to MP3 Converter ;)

Jokee
Beitragsersteller

so schlau bin ich auch, aber ich such ein programm für mac und das hab ich auch via google nicht gefunden.