Audio-Treiber, Kopfhörer-Eingang?

1 Antwort

Hallo,

informiere Dich doch zuerst mal was die verschiedenen Ein- und Ausgänge bedeuten! Sonst nutzt Dir das Ganze ja auch nicht vierl.

...Audio Eingänge, zum einen hinten den Line-Out und fürs Mikrofon ..

ist solch ein Beispiel.

Verschieden Quellen haben eben unterschiedliche Spannungen und Impedanzen, ebenso bei den Ausgängen und den angeschlossenen Geräten.

Treiber sind immer genau für die Komponenten (Produkt und Hersteller) auszusuchen und zu installieren.

Grüße aus Leipzig

SilvRun
Beitragsersteller

Ich mein nur, Ich bin Gamer und will das beste vom Sound. Ob jetzt der andere Audio Eingang bzw der Treiber einen Unterschied machen könnte, das will ich wissen.

SilvRun
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

Das ist aber keine Antwort, wofür fragt man denn sonst bei Gutefrage? Nur um dann wieder zurückgeschickt zu werden und zu sagen "Informiere dich"

AlterLeipziger  01.11.2019, 12:17
@SilvRun

Doch schon. Eine einfache Antwort ist doch so nicht möglich, da nicht bekannt ist was Du anschließen willst und Du außerdem die Begriffe durcheinander bringst, die ja einfach nachzuschlagen sind.
Auf "Nachlesen und Fragen im Netz" kommen ja viele offenbar nicht und deshalb mein Hinweis. Google und andere Suchmaschinen sind eigentlich bekannt, oder?