Habe ein Problem mit Headset

Headset - (Headset, Audio, Anschluss)

2 Antworten

Du benötigst einen Adapter, welcher von 3-poliger Klinkenbuchse auf 1x 3,5mm-Stereo-Klinkenstecker und 1x 3,5mm-Mono-Klinkenstecker auflöst. Belegung des Headset-Steckers:

  • Spitze = Lautsprecher L
  • 1.Ring = Lautsprecher R
  • 2.Ring = Mikrofon
  • Schaft = gemeinsame Masse

Der Headset-Stecker könnte 3,5mm Durchmesser haben. Besser aber vorher mal nachmessen, damit die Buchse des Adapters auch passt. Der Stereo-Stecker kommt in die LineOut- bzw. Kopfhörerbuchse, der Mono-Stecker in die Mikro-Buchse.

hm probier es mal an deinem Handy aus ob du damit telefonieren kannst, es sieht für mich aus wie ein Handyheadset , die immer dabei sind

Manbooo
Beitragsersteller

nene ist ein gamer headset für PC wahrscheinlich brauch ich den kabl der von einen anschluss auf 2 teilt(Grün=Audio/Rosa Microphone) :/

danke trotzdem