Audi V8 D11 4.2?

1 Antwort

Komme zwar nicht aus Österreich aber die Preise dürften vielleicht ähnlich sein.

Es kommt darauf an welches Baujahr und wie viele Kilometer der Wagen dann hat. Da geht es von bis. Aus den Baujahren bis 99/2000 bekommt man schon welche für um die 3.000€ bis vielleicht 6.000€

Wenn es einer von 99 bis 02 ist findet man auch welche zwischen 10.000€ und 15.000€. Dann musst du aber schon einen echt guten möglichst als L-Version haben bzw. finden. Eine Wertsteigerung sehe ich da nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Flo4115
Beitragsersteller

die wurden doch nur bis 94 gebaut