Audi TT 8j Facelift oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Audi TT ohne Facelift 50%
Facelift 50%

2 Antworten

Keinen VW bzw TT, wenn du ein zuverlässiges Sportcoupe bzw Roadster willst, hol dir einen Nissan 350Z bzw 370Z, Toyota GT86 oder Subaru BRZ!

Da bekommst du bessere Motoren, Hinterradantrieb, bessere Gewichtsverteilung, Handschalter und Autos die auch ihrem sportlichen Aspekt gerecht werden!

Der TT ist sehr frontlastig, hat Vorderradantrieb oder frontlastigen Hang-on Allrad, Bremsen dir schnell zu Fading neigen und ohne ESP ist das Teil auch nicht fahrbar. Dazu kommt, das die Motoren einfach nur Müll sind!

Die TSI Motoren haben einen heftigen Ölverbrauch von 1-3l auf 1.000km, die Brennräume verkoken, was zu Leistungsverlust und erhöhtem Verbrauch führt

Von der Zuverlässigkeit her werden die keinen großen Unterschied machen. Ist halt nur eine Frage des Preises und der Optik

Wenn du jetzt nach Empfehlung fragst (meine Meinung): keiner aus dem VW Konzern