Audi s7 sportback 300km?
Hallo ihr Lieben
Und zwar hab ich eine Frage,
Es geht sich um ein auto model Audi s7 sportback mit 300km ( gefahren ) für 13tsd€. Benziner
Ich kenne mich leider nicht mit sowas aus.
ich han gehört dass das keine rolle spielt weil es schon bei 300km liegt. Dass das bei audi,bmw,mercedes normal sein soll und keine probleme machen soll. Da war ich schon ein bisschen skeptisch. Ich selber fahre ein audi Q8 neu seit 2 jahren und das macht schon Probleme bei 60km.
Deswegen wollte ich fragen, ob das in Ordnung ist mit 300km den audi s7 zu kaufen ob sich das lohnt? Kennt sich jemand vlt damit aus. Kann mich jemand aufklären? Da ich ein junges mädchen noch bin habe ich null Erfahrung. Danke im voraus .
300 oder 300000 Km?
Oh 300000
3 Antworten
Nein lohnt sich nicht. Du musst entweder 300.000km schreiben oder 300k km. Sehr gut möglich, dass du im ersten Jahr des Besitzes den Kaufpreis nochmal in Reperaturen investieren musst.
einen S7 mit 300 km auf dem Tacho für 13k€?
Da fehlen dann wahrscheinlich die Reifen, der Motor, das Getriebe und noch so manches andere.
Er meinte zu mir das alles in top zustand ist. Keine Meldungen wurden angezeigt Probe fahrt wurde gemacht aber das was mich irritiert ist halt die 300km
Mit 30000 Km sollte er eigentlich erst eingefahren sein.
Mein ALPINA hat inzwischen fast 250000 Km drauf und fährt noch einwandfrei!