Audi RS6 als erstwagen?

6 Antworten

Nein, wie kommst du auf die Idee. Ihr sollet ihn aber auf jeden Fall neu kaufen.

Rango82  02.09.2024, 19:06

Am besten mit Performance Paket mit 30 PS mehr.

...wenn ihr dann noch genügend Geld für die Beisetzung über habt, kein Problem!

Niemand (auch kein "alter Hase) benötigt ein Fahrzeug mit 600 PS. Erstrecht kein Anfänger. Und nein, ist kein Neid! Ist Vernunft.

Mit 18 würde ein Renault Twingo gut passen.

Kommt drauf an ob er denn seinen 19 Geburtstag noch feiern will...

Untermotorisierte Luftpumpe, der zieht doch keinen Hering vom Teller.