Audi Mitarbeiter Leasing, Schaden festgestellt, Wird es teurer als 500 Euro?

3 Antworten

das mußt Du mit Deinem Arbeitgeber klären. Die Reparatureinschätzung beläuft sich vielleicht auf Kratzer, Dellen etc

Dann müßte man klären, ob man ein Smart Repair - Spot Repair der beschädigten Stellen mit den Stellen selbst vornehmen darf.

Sonst sind Dellen etc normale Gebrauchsspuren, wenn Jemand nebenan die Tür aufstößt & die Türkante an das Blech kommt & eben Dellen verursacht

Da gibt es wie bei Hagelschäden auch diese Gummipömpel zum Herausziehen der Dellen.

Da ist definitiv ein Denkfehler! Was soll denn beim TÜV 900€ kosten?

Schäden an Felgen, Beulen, Kratzer, zu viele Km... Kostet alles extra! Schau in Deinen Vertrag. Da steht das alles drin.

Mmits  16.05.2023, 10:08

Der TÜV hat möglicherweise das Gutachten erstellt.

Marcy090
Beitragsersteller

Der TÜV übernimmt die Mitarbeiter Leasing Rückgaben Kontrolle

EddiR  16.05.2023, 17:05
@Marcy090

Ah so... Danke für die Info. Dann ist das quasi ein Gutachten.

Kommt drauf an was es für ein Schaden ist und was dazu in den Leasingbedingungen steht.