Audi kuchen?

5 Antworten

Besorge dir ein Audi zeichen als Schablone. Kannst es dir auch selber machen.Nehme einfach eine Tortenspitze und lege sie auf den fertigen Kuchen streue Puderzucker drauf und entferne die spitze vorsichtig. Mit Marzipanrohmasse einfach das audi Schild formen oder kaufe doch ein Matchbox Spielzeugauto als Audi und stelle ihn obendrauf das ist mal was anderes.Natürlich kannst du auch mit einer Tortenspritze was drauf spritzen, wenn du kreativ bist.

torte oder kuchen? torte ginge einfacher.. gibt ja so marzipandecken zum ausrollen.. damit kannst du die torte so umschliessen, dass du hinterher mit schokocreme oder weiss der geier was die 4 ringe machen könntest.. ansonsten geh einfach zur nächstgrösseren bäckereikette, die machen heutzutage alle fototorten usw. da kannste sogar n foto vom audi deines freundes draufbringen lassen... ;-)

nehm tortenböden für früchte und mach 4 verschiedene...und dann so zusammesetzten das die ringe so wie die audiringe mit roter sahne zeichnen kannst, gibt ja auch so kleine tortenböden (tortlets?)...oder schreib rs 8 auf irgendeinen kuchen :-D

Puderzucker mit warmen Wasser verrühren, (so,das es sich aus einem Beutel spritzen lässt),.

Und dann vier ineinandergreifende Kreise zeichnen!

Fertig ist das AUDI-Logo!

Auf irgendeinem Fertigrührkuchen zum Selberbacken!

in der konditorrei bestellen^^

ne mit sahne aufdresieren :) oder mit früchten legen :) erforder aber etwas übung bei sowas