AMG GT63s?

Schnuggimaus985  19.05.2023, 20:24

Was meinst du mit „Begleitung“?

Versuchistklug
Fragesteller

Am board vorne und Türen

1 Antwort

Der Mercedes-AMG GT63 S kann mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen bestellt werden, darunter auch der Sternenhimmel und die Innenbeleuchtung. Allerdings sind diese Optionen nicht unbedingt standardmäßig enthalten und könnten zusätzliche Kosten verursachen. Wenn du den GT63 S ohne den Sternenhimmel und die Innenbeleuchtung haben möchtest, ist das möglich.

Um genauere Informationen zu den verfügbaren Ausstattungsoptionen und den damit verbundenen Kosten zu erhalten, empfehle ich dir, dich direkt an einen Mercedes-Benz-Händler zu wenden. Sie können dir die genauen Details und Preise für die gewünschte Konfiguration geben.