Audi A4 B9 12v Steckdosen/Zigarettenanzünder funktioniert nicht?

4 Antworten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und schon mit Verbrauchern ausprobiert funktioniert nichts weist du mittlerweile welche Sicherung und wo? Oder war es ein anderes Problem?

Audi A4 B9 12v Steckdosen/Zigarettenanzünder funktioniert nicht?

Wieso steckst Du nicht einfach mal einen Verbraucher an? Dann wirst Du schon sehen, ob die Steckdose funktioniert, oder nicht.

Findest du den Sicherungskästchen nicht oder die Sicherung für die Steckdosen?

....laß eine Werkstatt das nachsehen, wo die Sicherungen sind.

bloodydia
Fragesteller

Aber so richtig lust Geld auszugeben für eine kleine Sicherung die jedes 6 jährige Kind wechsel kann liegt mir nicht so.. wäre das was größeres dann wäre es ja verständlich eine Werkstatt aufzusuchen aber nicht wegen einer kleinen Sicherung.. :)