Wieso hat mein Audi a4 b9 bj 2021 kein CarPlay?

1 Antwort

Benötigst das Smartphone Interface. Kann man nachträglich buchen

Die Nutzung des Smartphone-Interface per Functions on Demand ist in folgenden Fahrzeugen möglich: Audi A3 (ab MJ 2021), Audi A4 (ab MJ 2020),..... Zudem benötigen Sie einen verifizierten myAudi Account als Haupt- oder Nebennutzer_in und ein kompatibles iPhone oder Android Smartphone

1 Monat testen 1€, ansonsten 9€ pro Monat. Lifetime 442€. Gibt auch eine Staffelung für 6 Monate, 1 oder 3 Jahre.

Ist leider keine Serienausstattung gewesen.

2021 in der Preisliste für 825€. In Verbindung mit MMI Navigation plus mit MMI touch (Aufpreis 2.245€) für 320€. Egal welches Multimediasystem man musste die Option extra anwählen im Konfigurator.